Newsletter Stiftung Datenschutz

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in den allgemeinen Verteiler der Stiftung Datenschutz einzutragen. Sie erhalten dann etwa einmal monatlich Einladungen zu Webinaren und Konferenzen sowie Informationen über die Arbeit der Stiftung Datenschutz. Der unregelmäßig erscheinende Stiftungsbrief wendet sich an alle, die sich für unsere Arbeit interessieren.

Weitere Newsletter der Stiftung Datenschutz

Jeweils montags erscheint die DatenschutzWoche mit Datenschutzneuigkeiten aus der Welt und den Aufsichtsbehörden und den wichtigsten Gerichtsentscheidungen der Woche. Ältere Ausgaben und Anmeldemöglichkeit

An ehrenamtlich Engagierte richtet sich unsere Webinar-Reihe "Datenschutz im Ehrenamt", Informationen, Aufzeichnungen der Webinare und Anmeldung zum Newsletter.

Und schließlich betreiben wir das Zentralarchiv für die Tätigkeitsberichte der Datenschutzaufsichtbehörden des Bundes und der Ländern sowie ausgewählter kirchlicher Einrichtungen und öffentlich rechtliche Sendeanstalten.
Anmeldung News-Service per E-Mail an: zaftda-news@stiftungdatenschutz.org

Unsere Newsletter sind kostenlos. Jede Ausgabe enthält einen Link, mit dem Sie sich austragen können. Für die Datenverarbeitung und den Versand nutzen wir Dienstleister in Deutschland, mit denen wir Auftragsverarbeitungsverträge abgeschlossen haben.